ASSISTENZ DER TECHNISCHEN LEITUNG (m/w/d)

Dein neuer Job ist…
SO SICHER, WIE EIN KONTO IN DER SCHWEIZ

Aus dem Homeoffice kannst Du die meisten Aufgaben bei uns zwar nicht erledigen. Aber dafür Deine Arbeitszeit entsprechend Deiner Lebenssituation flexibel einteilen.

Oben drauf siehst Du viele spannende Immobilien von innen – von Schloss bis Fitnessstudio – und arbeitest bei einer Stiftung, die seit 500 Jahren krisensicher ist.

ASSISTENZ DER TECHNISCHEN LEITUNG (m/w/d)
für die Immobilien
der Tucher Stiftung in Nürnberg

Facility-Management.
Aber anspruchs­voller.

Du bist Allrounder in der technischen Gebäudeverwaltung.

Du betreust den Immobilienbestand der Tucher Stiftung und unterstützt die technische Leitung.

Du arbeitest selbstständig, aber bist nicht auf Dich allein gestellt.

Du kümmerst Dich in Eigenregie um externe Dienstleister und koordinierst Termine für Reparaturarbeiten sowie Instandhaltung.

Du bist da – für Mieter wie für Dienstleister.

Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen und verantwortlich für das Mängelmanagement.

Du behältst Deine Objekte immer im Auge.

Du begleitest Sanierungen und Umbauten und führst eigenständig Qualitätskontrollen durch.

Es gibt einen Weg zum Traumjob - Du musst ihn nur gehen!

Zu deinem Traumjob

Du bist ein Multitalent
mit technischem Background.

Deine Wurzeln: Handwerk, Technik und Gebäude­management

Du hast eine technische Ausbildung in einem Bereich wie Heizung, Sanitär, Lüftung oder Elektrotechnik abgeschlossen und bringst eine fundierte Berufserfahrung im Facility Management mit. Zusatzqualifikationen sind nicht zwingend notwendig, aber ein dickes Plus.

Deine Softskills: Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigenmotivation

Du bringst eine gute Portion an Flexibilität mit, weil Ausnahmefälle kein Wochenende kennen. Zu Deinen Stärken gehört Kommunikation, weil Du täglich Menschen hilfst und mit ihnen in Kontakt stehst. Du brauchst keinen, der Dich anschubst und arbeitest eigenständig an Lösungen.

Deine Stärke ist Dein Weitblick

Für Dich steht die Lösung eines Problems an vorderster Stelle, weswegen Du bei Deiner täglichen Arbeit fachübergreifend denkst und handelst. Du hast immer das große Ganze im Blick. Du besitzt außerdem einen Führerschein der Klasse B und beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.

Sicherer Arbeitsplatz.
Gute Bezahlung.
Keine leeren Versprechen.

Bei der Tucher Stiftung bist Du verantwortlich für sowohl historische Bauten als auch modernste Bürogebäude. Wir setzen Nachhaltigkeit bei der Planung und Entwicklung sowie beim Bau ganz oben auf unsere Agenda und haben uns auf nachhaltige Gewerbeimmobilien spezialisiert, die mit den globalen Entwicklungen jederzeit Schritt halten können.

Dein krisen­sicherer Arbeits­platz in der Region Nürnberg

Die Tucher Stiftung wurde 1503 von Dr. Lorenz Tucher gegründet, um die Traditionen, Werte und Liegenschaften der Familie Tucher zu wahren. Sie gehört zu den ältesten Familienstiftungen in Deutschland und fördert seit jeher zukunftsfähige Immobilienprojekte. Die Tucher Stiftung ist darüber hinaus für den Bau und die Verwaltung des umfangreichen Grundbesitzes der Tucher Familie verantwortlich.

Entscheide Dich jetzt
für eine sichere berufliche Zukunft!

Du bist Profi in der Gebäude­verwaltung und willst endlich einen Job mit Perspektive?

Dann ist das Deine Chance!

Zögere nicht und schreibe eine E-Mail an Vanessa Kröning unter jobs@tucher-stiftung.de oder sende uns Deine Kontaktdaten und ggf. Unterlagen direkt über das Kontaktformular.

Elbinger Straße 20, 90491 Nürnberg
E-Mail: office@tucher-stiftung.de
Tel.: 0911 5692260
Fax: 0911 56922616

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Gibt es Unterlagen, die wir unbedingt kennen sollten?

Dann lade diese ganz einfach hoch (Lebenslauf, Zeugnisse, Sonstiges):
max. 5 Dateien (pdf, jpg, png, gif), insgesamt max. 50MB

Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Mit Setzen des Hakens willige ich ein, dass die Tucher Stiftung Management GmbH meine oben genannten Daten zur Bereitstellung von Informationen über das angefragte und vergleichbare Objekte verarbeiten und nutzen darf. Im Sinne des Artikels 6 Absatz 1b der Datenschutzgrundverordnung DSGVO handelt es sich hierbei um vorvertragliche Maßnahmen.

Meine Einwilligung erfolgt freiwillig und ist für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Eine Nichterteilung der Einwilligung bzw. deren Widerruf führt dazu, dass die Tucher Stiftung Management GmbH keine vorvertraglichen Leistungen erbringen kann. Weitere Informationen wie z.B. meine Betroffenenrechte gemäß Artikel 15 bis 22 der DSGVO oder Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme (z.B. zum Widerruf meiner Einwilligung zur Datenverarbeitung) finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank

Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.